Termin

MärzFreitag20
Bremen, Landesverbände, DJV-Seminare, Freie, #DJV4Freie VG Wort - Geldquellen für Journalist*innen aus Print, Funk und Online"

Veranstaltungsdetails

Jahr für Jahr schüttet die VG Wort Millionenbeiträge an Autorinnen und Autoren aus. Dabei gehen immer noch viele Journalist*innen leer aus, weil sie keinen Wahrnehmungsvertrag haben oder aber – trotz Wahrnehmungsvertrags – ihre Beiträge erst gar nicht melden.

 

In dem Workshop erfahren Kolleginnen und Kollegen, was die Verwertungsgesellschaft Wort macht und wie Angehörige der Berufsgruppe 2 (Journalist*innen und Autor*innen) ihre Beiträge für Print und Online sowie Radio und Fernsehen melden können. ... mehr

Kosten: Der Workshop ist für DJV-Mitglieder kostenfrei! Getränke und Kekse stehen bereit.

 

Anmeldung: Bitte anmelden unter: info@djv-bremen.de oder Tel. 0421 / 325450 .

Zurück