Termin

JuniDonnerstag22
18:00 - 21:00
Berlin - JVBB Potsdamer Medientreff mit Besuch bei Potsdam TV

Veranstaltungsdetails

Einfach mal miteinander ins Gespräch kommen – beim Potsdamer Medientreff, zu dem wir Euch herzlich einladen.

 

Wir treffen uns am 22. Juni um 18 Uhr in der Wilhelmgalerie, Platz der Einheit 14, bekommen zunächst eine kleine Tour durch das Studio von POTSDAM TV und setzen uns anschließend ins Café-Restaurant ALEX im gleichen Haus.

Es drohen weder Reden noch Referate: Wir planen lediglich eine Vorstellungsrunde und dann offene Gespräche, zusammen oder auch in kleineren Grüppchen – ganz so, wie es kommt. Ein bisschen Erfahrungsaustausch, ein bisschen Gemeinsamkeit – einfach ein netter Abend unter Medienleuten.

Es laden ein:
Andreas Dorfmann - Potsdam TV 
Sabine Jauer - Antenne Brandenburg
Andrea Metzler - Landkreis Potsdam-Mittelmark             
Carsten Schäfer - Märkische Allgemeine
Ludger Smolka - RBB Fernsehen
Christian Walther - JVBB Berlin-Brandenburg 
 
Wir bitten um kurze Zusage an info@jvbb-online.de, damit wir genügend Tische reservieren können.

Wir freuen uns auf feste und freie Kolleginnen und Kollegen in Redaktionen, Agenturen, Pressestellen und aus anderen Medienbereichen, egal ob DJV-/JVBB-Mitglied oder Nicht-Mitglied.

 

 

Zurück