Termin

OktoberDonnerstag10
10:00 - 18:00
Berlin - JVBB Steuerberatung für JVBB-Mitglieder

Veranstaltungsdetails

Nächste Sprechstunde mit Steuerberater Markus Treu am Donnerstag, 10. Oktober.  

 

Wie kann ich für mein Arbeitszimmer zuhause mehr als 1.250 Euro absetzen? Bin ich mehrwertsteuerpflichtig oder nicht? Wird das Finanzamt meine Einnahme-Überschuss-Rechung akzeptieren? Auch wer seine Steuererklärung selbst vorbereitet, braucht zuweilen fachlichen Rat.

Der Diplom-Kaufmann, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Markus Treu, der freiberuflich vor allem Journalisten betreut, hilft bei individuellen Fragestellungen weiter.

Wir haben noch mehrere Termine frei. Anmeldung unter infospamfilter@jvbb-onlinespamfilter.de. Interessenbekundungen auf Facebook betrachten wir als unverbindlich.

Über den Mitgliedsbeitrag hinaus entstehen Ihnen keine Kosten.

Zurück